Zum Inhalt

Zur Navigation

Verein Judo Graz Ost

top

 

Judo Union Graz Ost-Trophy 2005

Am 20. Juni ist unser vereinsinternes Turnier, die JUDO UNION GRAZ OST-TROPHY erfolgreich über die "Matte" gegangen.

In 8 Gewichtsklassen wurden die Sieger nach dem Meisterschaftsystem
("Jeder gegen jeden") ermittelt.

Da die Kämpfe heuer erstmals auf 2 Wettkampfflächen gleichzeitig stattfanden, mussten die Judoka glücklicherweise nicht lange auf ihren Einsatz warten. Nach 2 Stunden gab es schon die Siegerehrung!

Wir bedanken uns bei den Kämpfern für ihre begeisterte Teilnahme, sowie bei allen Eltern, die uns das tolle Buffet zur Verfügung gestellt haben!


mehr Bilder

 


Gewichtsklasse -23 kg:

1. Leon Ruess
2. Laurenz Tropper
3. Marvin Magnes
4. Paul Kaltenegger


Gewichtsklasse -25 kg:

1. Martin Sturm
2. Felix Pichler
3. Konstantin Schröttner
4. Lukas Fiala


Gewichtsklasse -29 kg:

1. Nico Scholz
2. Michael Waldner
3. Gabrielle Herrick
4. Maximilian Fischer
5. Anton Hochkofler
6. Tobias Langenecker


Gewichtsklasse -32 kg:

1. Michael Capellari
2. Tristan Schröttner
3. Maximilian Platzer
4. Felix Platzer
5. Thomas Grassberger


Gewichtsklasse -39 kg:

1. Sebastian Gogg
2. Jonathan Rohrer
3. Elke Huber
4. Stefan Kandolf


Gewichtsklasse -45 kg:

1. Lisa Götz
2. Florian Schmalz
3. Benedikt Prantl
4. Viktoria Rohrer
5. Christian Herzog


Gewichtsklasse -50 kg:

1. Eva Maria Nöst
2. Michael Maierhofer


Gewichtsklasse -65 kg:

1. Oliver Söll
2. Eduard Stadler
3. Maximilian Bruck
4. Florian Kappe